Aktuelles

Die Spezialisten
für Ihr Recht.

Aktuelles

22. März 2019

Veranstaltung

XXIII. Mandantenseminar am 12. April 2019

Kenntnisvermittlung aus der Praxis für die Praxis

Mehr

01. März 2019

Rechtssprechung

Mieterhöhung! Was tun?

Hierzulande wird das Wohnen in den Ballungsräumen immer teurer. Auch in den großen Städten in MV steigen die Mietpreise aufgrund hoher Nachfrage. Aber was können Mieter tun, um sich vor einer Mieterhöhung zu schützen? Ist diese denn überhaupt immer gerechtfertigt und rechtens?

Mehr

07. Februar 2019

Rechtssprechung

Die DSGVO – 8 Monate danach...

Wir erinnern uns alle an die europaweite Einführung einheitlicher Datenschutzregeln im Mai 2018 und der dadurch entstandenen Panik vor wettbewerbsrechtlichen Abmahnungen.

Mehr

14. Januar 2019

Intern

RA Henning Rößler ist Partner unserer Kanzlei

Wir freuen uns, dass unser hoch geschätzter Kollege Henning Rößler seit Beginn dieses Jahres die Arbeit unserer Kanzlei nunmehr als Partner mitverantwortet.

Mehr

18. Dezember 2018

Ausbildung

Azubis und Referendare gesucht!

WIGU legt seit jeher großen Wert auf die Förderung des juristischen Nachwuchses und ist als Ausbildungskanzlei im Deutschen Anwaltverein sowie bei der Bundesagentur für Arbeit gelistet.

Mehr

09. Oktober 2018

Intern

Neues Zertifikat für unser Qualitätsmanagement

WIGU erfüllt zum wiederholten Male die hohen Qualitätsanforderungen nach der international anerkannten Norm DIN EN ISO 9001:2015.

Mehr